Kontakt

Ich bin sicher, gemeinsam finden wir eine Lösung. Nur keine Scheu, ich freue mich immer über ein nettes Gespräch.

Häufige Fragen

Ja. Wenn Du innerhalb der ersten sieben Tage feststellst, dass du mit einem gebuchten Kurs nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück. Eine E-Mail genügt.

Mit dem Kauf erhältst du unbegrenzten Zugang zu deinem Onlinekurs. Du kannst jederzeit wieder von vorne starten und Lektionen wiederholen.

Ja. Die Community ist ein zentraler Bestandteil deines Onlineskurses und du kannst dich dort im privaten, geschützten Rahmen mit den anderen Kursteilnehmern und mir austauschen. Hier haben alle deine Sorgen, Probleme und Fragen Platz. Immer nach dem Motto: Mamas stärken Mamas.

Ja. In deiner Community kannst du all deine Fragen, Probleme und Sorgen sicher platzieren und findest dort Support von den anderen Kursteilnehmern und mir.

Dafür musst du einfach nur in der Seitennavigation auf „kostenloses eBook“ klicken und dich auf der entsprechenden Seite mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse registrieren. 

Sobald du deine Anmeldung bestätigt hast (bitte auf die entsprechende Email warten und den Link anklicken!), landet das eBook in deinem Postfach.

Hinterlass mir eine Nachricht

Mit dem Senden deiner Nachricht, bestätigst du, die Erklärungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen zu haben.

Mehr Kontakt? So kannst du mich erreichen

Telefon

+49 5341 2267851

E-Mail

sina@erziehungspoesie.de​

Post

Sina Fricke
Dürerring 122, 38228 Salzgitter